Sunday 19 February 2017

Ava Forex Metatrader

AvaFX amp MetaTrader Ein weiteres MT4 Haus, haben Ava Gold, Silber, Öl und vor allem SPX, Dax und Nikkei (Topix) Indexhandel auch auf einige wenige, nicht nur Forex-Paare aufgelistet. Spreads sind ähnlich wie alle anderen MT4 Häuser tut. Allerdings ist Heres die Voraussetzung, die es bietet Durch die mir mehrere MT4 Konten ist es auch sehr gut Charting-Plattform und AvaFX läuft und bietet es auch so viele andere MT4 Häuser macht es schwer zu sehen, alle realen Unterschiede zwischen ihnen, wenn Anzahl der aufgelisteten Tradable) Produkte nicht berücksichtigt, aber MT4 als Plattform fehlt sehr ernst mit einer Sache, und das ist, wie man Aufträge zu verwalten. MT4 ist schrecklich langsam, um die Ausführung, ändern Bestellungen, entfernen Stopps, Gewinnziel oder machen Ein-oder Ausfahrten auf dem Markt. Es wäre etwas besser, wenn man einzelne Schaltflächen dafür gestalten würde. Es ist nicht Frage, wenn youre Swing-Händler oder machen längerfristige Bewegungen, aber für alle, die mehrere 10-40 Pips Bewegung auf dem Markt würde ich nicht empfehlen, Ihre Bestellungen mit ihm zu verwalten. Betrachten Sie AvaFX als eine Option, die schnellere Bestellung entryexit Systemsoftware haben. Sie bieten diese viel schnellere Order Management Buch, es ist nicht ihre eigenen (meine wilde Vermutung es ist von ursprünglichen Entwickler vermietet), aber es ist die gleiche Plattform weit viel größere institutionelle Kunden mit täglichen Operationen verwenden und AvaFx ist nicht nur ein Angebot es. Gft zum Beispiel haben es auch für europäische equites, US-Aktien und Währungen. Es ist nicht nur Maklerhaus bietet diese Order-Management-AMP-Order Execution Service, aber es gibt nicht viele für kleine Budgets links. - Feste Spreads - Dutzende von Währungspaaren und Metallen - 24-Stunden-Handel und Support - PayPal oder WebMoney. - Starten Sie Forex-Handel mit so wenig wie 100 - 200: 1 Hebel - Keine Provisionen oder Gebühren - Euro oder US-Dollar Handelskonto - Entziehen Sie sofort mit Ava Debit Card WebLink an den Broker: AvaTrade (AvaFx) Review Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Join Live-Diskussion Von AvaTrade (AvaFx) auf unserem Forum AvaTrade (AvaFx) Profil bereitgestellt von Desmond McNulty, 22. April 2013 Ava wurde 2006 gestartet und bietet Online-Forex-Handel. Seitdem hat es sich zu bieten CFD-Handel auf Rohstoffe, Aktien, Indizes Amp-Anleihen erweitert. Mit mehr als 200.000 registrierten Kunden und einem Jahresumsatz von mehr als 400 Milliarden im Jahr 2012 gehört sie zu den weltweit erfolgreichsten Brokern. Neue Funktionen für die Markteinführung von AvaTrade: Neuer Verstärker verbessert die Website mit den neuesten Technologien ETFs (Exchange Traded Funds) hinzugefügt Avarsquos Auswahl von 200 Instrumenten Mac-kompatibel Ava MetaTrader 4 zum ersten Mal verfügbar MetaTrader 4 als voll ausgestattete Web-Händler und Smartphone-App zugänglich Neue Trainingsvideos und kostenlose Online-Trading-Kurs Erste CFD-Broker, um segregierte Client-Custodial-Konten Avatrade geschlossen Mein Handelskonto und teilte mir mit, dass ich nicht verifiziert werden würde, weil ich in Quebec wohne: Ich wurde dann von dem Gewinn abgelehnt, den ich machte, wurde aber im Gegenteil gesagt, dass, wenn ich Verluste gemacht hätte, meine Ausgleichsverluste an mich gezahlt würden. Wenn Avatrade nicht wirklich wollen, um Betrüger Händler, sollte es sie verweigert haben, direkt an der Stelle der Registrierung einmal quebec ist in der Online-Anmeldung eingetragen. 2016-03-01 1Star Avatrade schloss meinen Handel, während ich einige Gewinne machte, sie zurückerstattet meine Anzahlung aber keinen Gewinn. Ich empfehle überhaupt nicht AVATRADE IST EIN SCAM, helfen Sie Ihrem hart verdienten Geld durch die Vermeidung avatrade Antwort von AvaTrade am 1. Mai 2016: Dies war ein unglückliches Problem, das mit dem Client sortiert wurde. Der Kunde bekam alle Mittel. Aufgrund von Vorschriften AvaTrade ist nicht in der Lage, Kunden aus Quebec zu akzeptieren. Clients, die Konten aus Quebec erhielt alle ihre Mittel und Konten wurden geschlossen, um den Regulierungsbehörden entsprechen. Bitte beachten Sie: AvaTrade ist ein regulierter Broker, der den strengsten Richtlinien entspricht und seinen Grundwerten für Integrität und exzellenten Kundenservice folgt


No comments:

Post a Comment